Sandstrahlpistolen

Diskutiere Sandstrahlpistolen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrungen mit den Sandstrahlpistolen die es bei Ebay gibt? Oder welche sind Empfehlenswert? Geht darum das ich meinen Unterboden und...
V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit den Sandstrahlpistolen die es bei Ebay gibt? Oder welche sind Empfehlenswert? Geht darum das ich meinen Unterboden und tragende Teile abstrahlen will. Oder gibts noch was ganz anderes um den ganzen Unterbodenschutz und gleichzeitig den Rost wegzubekommen?

Gruß Andy

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
also ich hab eine von ebay....mit rückfangsack....totaler scheiß, funktioniert über haupt nicht!

Thema:

Sandstrahlpistolen

Sandstrahlpistolen - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Wilwood Bremssattel und Eintragung - geht das?: Ich habe an meinem Wagen, mit optimierten C20XE, an der Vorderachse eine Wilwood Powerlite 4-Kolben-Bremsanlage verbaut. An der Hinterachse...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben