Samco Schlauchset

Diskutiere Samco Schlauchset im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich habe bei Sandtler ein komplettes Samco Schlauchset für den Ladeluft- sowie den Kühlwasserkreislauf gesehen. Leider nur für den...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum,

ich habe bei Sandtler ein komplettes Samco Schlauchset für
den Ladeluft- sowie den Kühlwasserkreislauf gesehen.

Leider nur für den C20LET.
Gibts sowas bei nem anderen Hersteller auch für den Z Motor?

G

Guest

Guest
Moin..

Nicht ganz richtig...Huggy, Rockford-Coupe und meinereiner fuhren ein Komplettkit von Gemballa---ähnlich der Samco Schläuche zu einem weitaus günstigeren Kurs.

Mein Tipp daher...mal im Coupe-Forum fragen..möglicherweise gibt es noch Bezugsquellen über Gemballa..der Rockford-Coupe hat die seinerzeit besorgen können. :wink:

Gruß Andreas

B

Bulletproof

Punkte Reaktionen
0
Ich hab Michi schon seit längerem mal per eMail gefragt aber bekomme leider keine Antwort. Ich treff ihn jetzt aber bestimmt mal wieder.
Was hast haben die Schläuche eigentlich gekostet?

G

Guest

Guest
Moin...

Über Preise (Freundschaftspreise) spricht man (n) doch nicht :wink:

Definitiv kommt dich das Schlauchset so oder so günstiger als die auf dem Markt angebotenen "Schnüffelstücke"
Wichtig ist das du auch unterhalb des Laders den Abgang mit diesem Schlauch verbesserst....der andere "Plunder" (man verzeihe mir die Ausdrucksweise) verleitet dich nur zu Wutausbrüchen, wenn du wegen einem abgerutschten Schlauch im Notlauf nach Hause eierst :evil: :evil: :evil:

Lass' dir von Michi (sollte er noch Connection haben) auch gleich die Schellen mitgeben....dann hast du für die Ewigkeit Ruhe.

Gruß Andreas

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ist auch nicht wirklich Sinnvoll diese Schläuche überall zu verwenden.
An Entlüftungen und einigen Kühlleitungen sind die org. Schläuche besser.

Thema:

Samco Schlauchset

Samco Schlauchset - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben