D
Dark-Angel
Also, bei mir sind die zwei Schläuche die am Kühlwasserausgleichsbehälter sind irgendwie undicht und ich bräuchte dafür ein paar neue. Ich dachte mir ich hol mir welche von Samco. Nun, ich also auf die Seite und :shock: . Es gibt ja tausend verschiedene Arten von Schläuchen.^^ Mit Draht, ohne Draht, mit innen Isolierung, ohne innen Isolieren und und und....
Nun meine Frage.
Welche brauch ich?
Und vielleicht weiß auch einer welchen Durchmesser die Schläuche von dem Ausgleichsbehäter haben? Und vielleicht wie lang die sein müssen?
Ich denke wenn ich mir nen Meter holen dürfte das reichen oder? Kann die ja dann in die richtige Größe zurechtschneiden, oder?
Also, ich hoffe ihr wisst welche Schläuche ich brauche.
Die Schläuche werden doch wieder ganz normal mit so ne Schellen festgezogen, oder?
Kann ich da so wieder ganz einfache nehmen oder gibt es So ne Schellen die etwas hochwertiger sind bzw. besser?
mfg Dark-Angel
Nun meine Frage.
Welche brauch ich?
Und vielleicht weiß auch einer welchen Durchmesser die Schläuche von dem Ausgleichsbehäter haben? Und vielleicht wie lang die sein müssen?
Ich denke wenn ich mir nen Meter holen dürfte das reichen oder? Kann die ja dann in die richtige Größe zurechtschneiden, oder?
Also, ich hoffe ihr wisst welche Schläuche ich brauche.
Die Schläuche werden doch wieder ganz normal mit so ne Schellen festgezogen, oder?
Kann ich da so wieder ganz einfache nehmen oder gibt es So ne Schellen die etwas hochwertiger sind bzw. besser?
mfg Dark-Angel