sachs sintermetall,

Diskutiere sachs sintermetall, im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; sinter komplett von sachs, der neupreis war über 500euro geb. sie für 350euro ab.tel.01723029561
turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
sinter komplett von sachs, der neupreis war über 500euro geb. sie für 350euro ab.tel.01723029561

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
warum sieht das für 500km laufleistung so mitgommen aus?
der metalleinsatz am schwungrad ist ja total überhitzt gewesen?
welche leistung wurde damit gefahren?

mfg ttb

turbofreak HM3

turbofreak HM3

Punkte Reaktionen
0
sieht auf dem bild vieleicht schlimmer aus als es ist, war nur lotec ph3 mit 292 ps, ist teils farbe von den sinterbelägen.

Thema:

sachs sintermetall,

sachs sintermetall, - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Oben