Sachs Sintermetall-Kupplung C20LET/Z20LET NEU

Diskutiere Sachs Sintermetall-Kupplung C20LET/Z20LET NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich habe hier noch eine komplette Kupplung von Sachs RaceEngineering liegen und abzugeben, wie in der Überschrift beschrieben...
Damian

Damian

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe hier noch eine komplette Kupplung von Sachs RaceEngineering liegen und abzugeben, wie in der Überschrift beschrieben,
torsionsgefederte 4flüglige Sintermetallscheibe und dazu passend der verstärkte Druckautomat, Endnummern ...804 und ...710

Ist passend für alle C20let und Z20let mit F28 oder F23

Neu, für FP 440,- Euro abzugeben. inkl Versand, excl Verhandlungen

Thema:

Sachs Sintermetall-Kupplung C20LET/Z20LET NEU

Sachs Sintermetall-Kupplung C20LET/Z20LET NEU - Ähnliche Themen

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Sintermetall Kupplung Sachs u. Verstärkter Druckautomat: -Verkaufe eine Torsionsgefederte Sintermetall Kupplung von Sachs Racing für den c20let Die Scheibe bin ich nur 500km gefahren sieht noch aus wie...
Verkaufe mein Zafira A OPC: Hallo Leute Muss leider mein Zafira OPC verkaufen es führt kein weg dran vorbei! Er ist komplett Grau matt foliert darunter ist er schwarz...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Oben