Sachs Sinter

Diskutiere Sachs Sinter im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; für calibra turbo... ja ich weiß die gibt es bei sachs und verschiedenen tunern.... frage aber ersteinmal hier ob einer noch ne kurz gebrauchte...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
für calibra turbo...

ja ich weiß die gibt es bei sachs und verschiedenen tunern....

frage aber ersteinmal hier ob einer noch ne kurz gebrauchte rumliegen hat?!

• Sachs Sinter

Anzeige

Thema:

Sachs Sinter

Sachs Sinter - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Oben