Sachs Sinter, PU-Motorlager (Powerflex) Astra G

Diskutiere Sachs Sinter, PU-Motorlager (Powerflex) Astra G im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Sachs Sinter C/Z20LET, PU-Motorlager (Powerflex) Astra G Hey, habe noch eine Nagelneue Sachs Sinter 4-Pad Scheibe OVP: 881861999804 Passt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Sachs Sinter C/Z20LET, PU-Motorlager (Powerflex) Astra G

Hey,

habe noch eine Nagelneue Sachs Sinter 4-Pad Scheibe OVP: 881861999804
Passt bei C20LET, Z20LET, X20XEV usw.

240,- inkl. Versand.

Powerflex Vorderes Motorlager (Gelb) Astra G/Zafira A OVP: PFF80-810

35,- inkl. Versand

Paypal vorhanden, wird noch am selben Tag verschickt, außer nach 18 Uhr :)

MfG Rico

Zuletzt bearbeitet:
  • Sachs Sinter, PU-Motorlager (Powerflex) Astra G

Anzeige

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Sinter - Verkauft!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sachs Sinter, PU-Motorlager (Powerflex) Astra G

Sachs Sinter, PU-Motorlager (Powerflex) Astra G - Ähnliche Themen

Astra G F23WR (langes Z20LET Getriebe) + neue Sachs Kupplung Z20LET: Hallo zusammen, biete hier ein F23WR Getriebe aus einem Astra G zum verkauf an. Geplant war es in ein Z20LET einzubauen sobald die Kupplung platt...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Sachs Sinter + Verstärkte Druckplatte: VERKAUFT! Hallo liebe Forenmitglieder, hier biete ich euch folgende Artikel an: - verstärkte Sachs Racing Performance Kupplungsdruckplatte...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Oben