Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sachs Race Vertriebsstützpunkt und Technik Partner
Diskutiere Sachs Race Vertriebsstützpunkt und Technik Partner im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Auf Anfrage der Fa. Sachs Race werden wir ab sofort wie in der Überschrift beschrieben tätig sein.
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
F23 Getriebe SRT und Sachs Race Organische Kupplung: F23 SRT aus Zafira mit Antiebswellen Getriebecode AW
350 €
Sachs Race organische Kupplung mit verstärkter Druckplatte 28000 km. Verschleiß im...
Projekt dicke bertha eingangsmessung kt k16 400+ps: Soo heute war ich beim bekannten Helmut von cct-motorsport auf dem prüfstand :)
Aktuelles setup:
-kt k16 mit trichtereinlass
-90mm ansaugung...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen.
Daher hätte ich einen...