Sachs Performance Sinter oder Organische Kupplung

Diskutiere Sachs Performance Sinter oder Organische Kupplung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, ich suche für mein Astra G Coupe eine stabile Kupplung Sachs Performance als Sinter oder organisch mit der Performance Druckplatte wenn...
T

turbolader78

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich suche für mein Astra G Coupe eine stabile Kupplung

Sachs Performance als Sinter oder organisch mit der Performance Druckplatte

wenn jemand sowas wenig gebraucht und im guten Zustand abzugeben hat bitte Nachricht an mich.

Thema:

Sachs Performance Sinter oder Organische Kupplung

Sachs Performance Sinter oder Organische Kupplung - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben