Rundinstrumente Öldruck Öltemp Ladedruck Retrolook wie VDO

Diskutiere Rundinstrumente Öldruck Öltemp Ladedruck Retrolook wie VDO im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine Anzeigen incl Geber Öldruck, Öltemp und ladedruck incl Sensoren die anzeigen sind schicht, Retro look, sind so so gut wie neu...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe meine Anzeigen incl Geber

Öldruck, Öltemp und ladedruck incl Sensoren

die anzeigen sind schicht, Retro look, sind so so gut wie neu

verkaufe nur weil ein kompletes display ins radioschacht kriege mit allem was ich brauche
preis pro stück 25 euro

Thema:

Rundinstrumente Öldruck Öltemp Ladedruck Retrolook wie VDO

Rundinstrumente Öldruck Öltemp Ladedruck Retrolook wie VDO - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
vectra opc ladedruck und öldruck anzeige: Hallo leute habe leider nichts gefunden im forum ich möchte bei meinem opc eine ladedruck anzeige und eine öldruck anzeige verbauen soweit alles...
Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Prosport Premium Ladedruck und Öltemperatur Anzeige: Verkaufe hier 1x Prosport Ladedruck anzeige aus der Premium Series und 1x Prosport Öltempperatur Anzeige aus der Premium Serie. Die Anzeigen Haben...
Oben