Runde Radläufe Kadett

Diskutiere Runde Radläufe Kadett im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi muss jetzt meine hinteren Radläufe erneuern. Hat schonmal jemand runde im Kadett verbaut? Was nimmt man da am Besten? Vielleicht ha t ja auch...
U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi

muss jetzt meine hinteren Radläufe erneuern.
Hat schonmal jemand runde im Kadett verbaut?
Was nimmt man da am Besten?
Vielleicht ha t ja auch jemand ein Bild.

Gruß
Ubbes

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin bei mir auch am überlegen.
Ich habe festgestellt das die vom E30 BMW wirklich gut passen würden.

mfg

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

Vordere Kotflügel seitenverkehrt hinten einschweißen. Sieht miner Meinung nach am Besten aus!
Oder die geraden lassen und Keilform. Ist aber Geschmackssache.

lg TC

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
So wie Turbo-Cali schrieb war es bei mir auch,die vorderen Seitenverkehrt.
Bilder hab ich leider keine die ich reinstellen kann da ich keinen Scanner habe :?

MfG

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das hab ich mir auch schon überlegt.
Aber die sind ja länger als die Hinteren.
und dann passt das doch von der Rundung nicht wenn man sie kürtzt :? :? :?

Astrator

Astrator

Punkte Reaktionen
0
Moin,

nimm die Radläufe vom Golf 1 :lol:
Die sind echt gut, weil die so schön rund sind!

Gruß
Chris

stance53

stance53

Punkte Reaktionen
0
wenn du es fett willst,nimm golf1,wenn du es dezent willst,nimm die vom d-kadett,am besten sehen die vorderen verkehrtrum aus!

E

Excalibur

Punkte Reaktionen
0
Hab bei mir welche vom Ascona C drin, past ganz gut, ich glaube E36 müßte auch gehen.

Thema:

Runde Radläufe Kadett

Runde Radläufe Kadett - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel 1.3 CDTI Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen✌️ ich habe mir gerade einen Opel Tigra Twinport mit dem 1.3 CDTI gekauft und möchte nun die Steuerkette nach rund 210.000 km...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben