Rückschalgventil

Diskutiere Rückschalgventil im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Wer hat die nummer von dem besagten Rückschlagventil, was zum verbau des Pop-off´s benötigt wird... ??? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hallo. Wer hat die nummer von dem besagten Rückschlagventil, was zum verbau des Pop-off´s benötigt wird... ???

Danke

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
einfach mal 2 beiträge weiter unten versuchen. oder die suche benutzen!!!

mfg ttb

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Es wird nicht dringend benötigt.
Aber wem das PopOff zu leise ist, dem sei das RSV ans Herz gelegt ;)

Hier extra nochmal rausgesucht, falls es dann
nicht mehr 2 Beiträge weiter unten steht

Teilenummer 6 56 854 / 18,35€

Aber das vom 16V Calibra geht auch.
Sitzt oben irgendwo beim HBZ/BKV und soll billiger sein

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Ja, kostet nur 5 € !!

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Danke für die nummern...

2.Beiträge weiter unten ist von dem besagten RSV nix geneues gesagt/beschriben..

Und die suche ergibt nix wenn man nach nem RSV sucht, oder man bekommt nix nennen wertes...

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Danke für die nummern...

2.Beiträge weiter unten ist von dem besagten RSV nix geneues gesagt/beschriben..
Und die suche ergibt nix wenn man nach nem RSV sucht, oder man bekommt nix nennen wertes...

natürlich nicht! es werden ja auch weiter beiträge geschrieben!
deshalb ist die postionsangabe eigentlich uninteressant gewesen
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=34643&start=60

es geht ja hauptsächlich darum die suche zu verwenden!

wenn du in der suche einfach nur rückschlagventil eingibst ist o.g. beitrag der aller erste der erschienen wäre. machst du es jetzt ist es natürlich dein beitrag !

und mit den 2 suchbegriffen nummer und rsv zusammen wäre einzig und allein dieser o.g. beitrag gekommen!
soviel zur suche! man sollte da schon ein bischen kreativer sein wie nur ein begriff ausprobieren, und wenn dann tausende beiträge kommen, stellt man einfach noch nen weiteren ins forum weils einfacher ist... :roll:

mfg ttb

edit: außerdem hast du genau in o.g beitrag selber schon nach der nummer gefragt und hast sie dort auch gesagt bekommen.
aslo war dieser beitrag überflüssig, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückschalgventil

Rückschalgventil - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Oben