Rückleuchten Vectra Turbo neu?

Diskutiere Rückleuchten Vectra Turbo neu? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wisst ihr vielleicht wo man neue, originale Rückleuchten für den Vectra Turbo noch bekommt? Hatte beim Opel&Beyschlag in der Muthgasse in...
W_LET 1

W_LET 1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wisst ihr vielleicht wo man neue, originale Rückleuchten für den Vectra Turbo noch bekommt?
Hatte beim Opel&Beyschlag in der Muthgasse in Wien welche bestellt, die linke habe ich bekommen, bei der rechten haben sie gesagt nicht mehr lieferbar! Die muß man doch noch irgendwo neu herbekommen, oder?

mfG
Markus

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ihr habt doch da eh die geilen dinger wo alles Rot ist?

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
ich hab eins da liegen, muesste aber nachsehen, ob links oder rechts

16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
hallo,

schau mal da ---> klick

bzw kannst du da auch nachfragen ob sie evtl noch eine rumliegen haben!

Mfg Michael

Thema:

Rückleuchten Vectra Turbo neu?

Rückleuchten Vectra Turbo neu? - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Oben