Rücklauf schlauch Turbolader C20let

Diskutiere Rücklauf schlauch Turbolader C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde Mein Schlauch vom Turbolader zur Ölwanne ist immer undicht. Vor kurzen erst einen neuen verbaut. Hat jemand von euch schon...
king-kalle

king-kalle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

Mein Schlauch vom Turbolader zur Ölwanne ist immer undicht.
Vor kurzen erst einen neuen verbaut.

Hat jemand von euch schon einmal was anderes probiert?
Bin am überlegen ein Rohr zu verbauen mit Verschraubung.

Was meint ihr?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
das Problem ist üblicherweise nicht der Schlauch sondern der Turbolader...

Thema:

Rücklauf schlauch Turbolader C20let

Rücklauf schlauch Turbolader C20let - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Oben