Rückfahrwarner geht nach Getriebeaus/einbau nur noch sporadi

Diskutiere Rückfahrwarner geht nach Getriebeaus/einbau nur noch sporadi im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, nachdem ich mein Getriebe letzte Woche mal aus und wieder eingebaut habe geht die PDC und damit auch die Rückfahrlichter nur noch...
Daniel81

Daniel81

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nachdem ich mein Getriebe letzte Woche mal aus und wieder eingebaut habe geht die PDC und damit auch die Rückfahrlichter nur noch sporadisch :roll:
Manchmal gehts 10 mal hintereinander, manchmal garnicht und manchmal zeitverzögert mit 5-10 Sekunden! Langsam reichts, jede Woch was anderes! Kann mir jemand sagen was das sein kann? Wackelkontakt? Kabelbruch? Defekter Schalter?????

Zu allem Überfluss ist mir vorne links jetzt auch noch eine Xenonbirne kaputt gegangen, oder kann das auch was anderes sein? Sicherung, Zünder???? Dachte normal das die Xenon nicht so schnell kaputt gehen???? Momentan reißts nicht ab :evil:

Was kostet so ne Birne original??? Hab im Ebay nen Satz für 18 gefunden :roll: - das kann ja nur wieder Müll sein

Danke für eure Hilfe

H

Hare

Punkte Reaktionen
0
Schalter kaputt!!
Kommt immer wieder vor.

Turbo Micha

Turbo Micha

Punkte Reaktionen
0
Rückfahrscheinwerfer schalter defekt. Hatte ich auch. Kostet nicht die Welt. (ca. 15€ waren das meine ich)

Zum Xenon: Kollege hat mal das Paar für 50€ bei E*** geholt. Haben ganzes halbes jahr gehalten. :roll:
Gut sollen die von Phillips sein. kosten aber 99€ pro "Birne".

Gruß Micha

Thema:

Rückfahrwarner geht nach Getriebeaus/einbau nur noch sporadi

Oben