rückfahrscheinwerfer gehen nicht

Diskutiere rückfahrscheinwerfer gehen nicht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! ist da der schalter am getriebe für die rückfahrscheinwerfer kaputt oder ist das nur ein wackler oder sowas?!?!
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

ist da der schalter am getriebe für die rückfahrscheinwerfer kaputt oder ist das nur ein wackler oder sowas?!?!

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Wenn beide nicht gehen und die Lampen heile sind, dann ist
wohl der Schalter am Getriebe hin.

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Ach ja, zieh doch einfach mal den stecker ab und prüfe
ob da Strom am Stecker bei eingelegtem Rückwärtsgang ankommt.
Wenn ja, dann kannst du davon ausgehen das er kaputt ist.

K

Kadett GT

Guest
Der stecker hat immer strom drauf bei eingeschalteter zündung nur der schalter unterbricht den kreis wenn rückwärtsgang nicht eingeschaltet ist.Am besten stecker rausziehen und überbrücken also beide pins miteinnander verbinden mit ein stück draht und dann zündung einschalten dann sollte die lampen brennen.

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Sicherung kanns auch sein. Hatte letztens nen Kumpel ... :roll:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo danke euch werd ich mal testen..gestern gingen sie auf einmal... hmm naja

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Bestimmt der schalter denn, der ne Macke hat. :wink:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
jo werd den mal neu kaufen wird schon nicht die welt kosten... hab momentan absolut kein bock am auto was zum schrauben

C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
hab das gleiche Problem am F10. Wo sitzt denn der Sdhalter? Hat jemand ein Bild?

ciao

K

Kadett GT

Guest
hab das gleiche Problem am F10. Wo sitzt denn der Sdhalter? Hat jemand ein Bild?

ciao
Sitz am getriebegehäuse vorne links hab leider kein bild aber denn findest du schon.Ach ja:kannst mit denn vergleich astra f gsi 16v vs golf vr6 vom automobilreveu geben caravan 16v währe sehr dankbar

Thema:

rückfahrscheinwerfer gehen nicht

rückfahrscheinwerfer gehen nicht - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Oben