ruckelt kurz

Diskutiere ruckelt kurz im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, an alle die sich bischen auskennen ich habe mir einen Cali Turbo gekauft und der ruckelt immer ganz kurz so bei ca. 2500 ist das normal...
S

simsim

Punkte Reaktionen
0
Hallo, an alle die sich bischen auskennen ich habe mir einen Cali Turbo
gekauft und der ruckelt immer ganz kurz so bei ca. 2500 ist das normal :?: :?:

• ruckelt kurz

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Schreib mal etwas mehr! Wann ruckelt er genau?Welcher fahr zustand?
Ist er Leistunggesteigert? Kommt es wenn du voll beschleunigen willst oder nur beim dahin gleiten? :roll:

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

In der Warmlaufphase während der ersten 2-3 Kilometer? Ist normal.

B

black_let

Punkte Reaktionen
0
hallo!!
also meiner ruckelt auch bei ca der selben drehzahl wie bei dir!!!aber auch nur in der warmlauf phase bzw kaltstart aber ob es normal ist das weiß ich nicht aber bist nicht der einzigste und dann wenn er warm ist dann läuft er ganz normal!!!

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Das ruckeln kommt bestimmt von der Zündung her! Vielleicht mal neue Zünkabel oder so.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
tja ihr werdet lachen das ruckeln haben denke ich mal 50% aller turbos.

Ich glaube ich habe mein Problem gefunden.

Motor war neu, zündung neu, sogar kabel, verschiedene kerzen probiert, kühlwassertemp war auch in ordnung auch kein kabelbruch oder sonst was.

immer das dumme ruckeln unter teillast den ersten km.

Freitag hab ich meinen offenen K&N endlich rausgeworfen und siehe da bis heute hab ich das ruckeln nicht mehr. kann auch nur ein zufall sein nur bei mir war gluab der scheiß offene luftfilter dafür verantwortlich.

Der ganz Motor läuft ab leerlauf viel ruhiger seitdem ich den luftfilterkasten wieder drin habe (ist ein kn plattenfilter drin)

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich hatte nie einen offenen Filter. Und da ich schon ALLES ausgetauscht habe ignoriere ich das jetzt einfach.
Übrigens war es mit Serienchipsatz am schlimmsten, seit EDS Dampfrad ist das Ruckeln erträglich geworden.

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
Hatte nach meinem Umbau auf 3.5+ die FR6DTC drinn.

Seit ca 4 Monaten die F5DPOR verbaut.

Die F5DPOR ruckeln ohne Ende!! Hab auch öfters mal Aussetzer.

Werd morgen wieder UMRÜSTEN!!!!!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Komisch... :roll:
sehr komisch.
Ich geb dir einen Tip falls die Aussetzer nur im Overboost auftreten,laß die F5DPOR drin mit deinem K 26 Lader und biege vorsichtig den Elektrodenabstand runter auf 0,5mm und mach ne neue Verteilerkappe mit Finger rein wenn die schon über 100tkm drauf hat.
Problem hatte ich auch,seitdem nicht mehr mit Elektrodenabstand 0,5 mm.

Thema:

ruckelt kurz

ruckelt kurz - Ähnliche Themen

Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Oben