Ruckeln beim Rangieren?

Diskutiere Ruckeln beim Rangieren? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Wenn ich mit meinem Cali mit 4x4 (abgeschaltetem Allrad wegen Tieferlegung und noch keiner Sturzkorrektur) Einparke, Langsam fahre und...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wenn ich mit meinem Cali mit 4x4 (abgeschaltetem Allrad wegen Tieferlegung und noch keiner Sturzkorrektur) Einparke, Langsam fahre und einlenke, Kommt beim auf die Bremse treten ein seltsammer ruck.. scheint auch zu sein wenn man wieder anfährt... jedesmal ein kräftiges Ruckeln... bei einer Normalen Fahrt bemerkt man jedoch nichts...

Was kann das nun wieder sein?

Gruß, Marc

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sehr viel Spiel in den Buchsen vorne? Schon mal nachgeguckt?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Soll ich dir sagen was das ist?

Schraub mal deinen Motor wieder an!!!!
Kontrolliere deine Halterungen auf lose Schrauben!!!

Das hatte ich auch dabei rutschte der ganze Motor in den Halterungen rum..

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
hmm... das müsste ch doch testen können wenn ich mit angezogener handbremse versuche loszufahren und auf den Winkel des motors achte...

Das problem ist jedoch nicht so schlimm wenn der Allrad wieder aktiviert ist!

Gruß, Marc

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Das ist klar weil sich dann durch den Kraftschluss der kardanwelle der Motor verdreht und somit festsitzt und sich dieser effekt nicht wirklich gut bemerkbar macht..

Thema:

Ruckeln beim Rangieren?

Ruckeln beim Rangieren? - Ähnliche Themen

Allradproblem - schleifende Geräusche: Hi Leute! Mein Cali Turbo läuft nun endlich wieder. Wenn ich meinen Thread wiederfinde, werde ich da auch die Lösung rein posten.^^ Jetz haben...
Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr: Moin, mal wieder eine interessante Geschichte aus dem Fahrradalltag. Als Rennradfahrer ist man es ja gewohnt das gehupt wird, Stinkefinger...
Löseschläge beim Bremsen: Moin! Nach Jahren der Ruhe :wink: meldet sich bei meinem CALI-LET Bj.92 wieder der Allrad. Ich hoffe, dass Ihr ne Idee habt, an was es liegen...
Ruck beim bremsen: Hallo! Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber immer nur etwas von einem knallen beim bremsen gelesen. Mein Cali (4*4Turbo 90tkm) ist vom...
Oben