Ruckeln beim Gas geben und MKL nach VDD Wechsel?

Diskutiere Ruckeln beim Gas geben und MKL nach VDD Wechsel? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo , hatte gestern meinen OPC beim FOH um die Ventideckeldichtung ersetzten zu lassen, anschließend wurde noch eine Motorwäsche gemacht. Eben...
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Andy66s

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Hallo ,
hatte gestern meinen OPC beim FOH um die Ventideckeldichtung ersetzten zu lassen, anschließend wurde noch eine Motorwäsche gemacht.

Eben wollte ich bei ca 2500 U/min beschleunigen da springt die MKL an und es ruckelt nur nur, stärkeres beschleunigen ist nicht mehr möglich.

Was kann das sein?
Wenn ich den Motor im Leelauf hochdrehe passiert nichts.


Gruß AndyS
 
c-limo16v

c-limo16v

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Wenns mit der Arbeit zusammenhängt kanns ja fast nur was an der Zündspule sein,
oder vielleicht sitzt die Dichtung nicht richtig und die Zündkerzen stehen voller Öl.
Einfach wieder zum FOH und nachschauen lassen!
 
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Andy66s

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Fahr nachher eh hin. Hätte nur gern ne Richtung wohin ich suchen muß.
Wobei es mich wundert das sanftes Beschelinugen geht, nur mit mehr Dampf
geht die MKL an.

Da könnt ich mal wieder kotzen , ich lass schon extra nur das was absolut unumgänglich ist in der Werkstatt machen und dann geh ich einmal da hin und hab schon Probleme.

Hoffe nur die fangen net an sich rauszureden.

Gruß andyS
 
c-limo16v

c-limo16v

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Kannst ja noch schauen ob die LLSchläuche alle fest sind!
 
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clayman

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schlauch vergessen, wasser in den kerzensteckern,......
 
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Andy66s

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Ah, ok schau ich mal nach , dahin ging meine Vermutung auch.
Ich schau jetzt mal nach und fahr dann los.
Danke für`s erste.

Gruß AndyS
 
CompuKing

CompuKing

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genau das Problem hatte ich letzte Woche auch. Ich hab neue Zündkerzen reingemacht...
Seit dem ist noch nichts wieder passiert. Aber falls es die nicht sind ists ziemlich vermutlich das Zündmodul.
 
futurelight

futurelight

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Neue Zündkerzen rein und alles wird gut.
Zumindest war es bei mir so.

Meine Lambda Sonde macht da jetzt noch Probleme, zumindest speichert er immer wieder einen Fehler.

Könnte es von den Fehlzündungen kommen?
 
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dunkelelf

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Öl auf den Zündkerzen durch unfachmänische arbeit beim VDD wechsel. Hatte ich auch...
 
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Andy66s

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So,
war wieder beim FOH , war wohl alles voll Wasser mittlerweile läuft er wieder und mein Blutdruck ist am sinken.
Ich hab schon 3 Motorwäschen selbst gemacht und hatte nie Probleme nur die Deppen hauen da voll rein.

Gekostet hat der Spaß 127 Teuro wovon unverschämte 35 € netto auf die Motorwäsche kommen die auch noch schlecht gemacht ist.

Und die Haube vom Zahnriemen is auch noch zerbrochen worden waren die aber net, weil an die muß man ja net dran (deswegen isse ja auch zerbrochen)

In Zukunft wieder selber machen.

Gruß AndyS :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Rehbraun

Rehbraun

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Doch an die muss man auch ran, zumindest weghebeln umd den VD rauszubekommen, oder einfach die Torxschraube seitlich lösen und oberen teil wegnehmen.

Niemals nicht auf die Zündspule "feuern" tut nur ungut...

MfG
Rehbraun
 
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Andy66s

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Sieht man ja auch auf den ersten Blick ,dass man da die Schrauben lösen müßte.

Das war aber wohl zu viel Arbeit da kloppt man halt mal dauf und schon passt's. :evil: :evil:
Is ja net der eigene Kram.

Gruß AndyS
 
Rehbraun

Rehbraun

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Andy Du sagst es... Mir ist es leider auch passiert, aber selber kann ich mir keine Schuld geben :D
 
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BlackTurbo

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Klingt genau nach meinem Fehler, aber hab die Zündkerzen schon mehrfach saubergemacht, hat nix gebracht.
Was mir aufgefallen ist, ist, dass immer unten am Gummistutzen der 4.Zk an der Zündleiste Ölreste hängen...genau, wo auch die Fehlzündungen sind.
 
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