
Corsa-A-LET
so, jetzt hast Du das Problem von dem ich immer sprach :lol: 8) :idea:
Wenn Du beim Zusammenbau schon merkst, das es nur geht wenn Du den Motor in seiner Aufhängung rüberdrückst, versteh net warum Du damit auch nur 1m fährst. Die Spurvermessung ist somit auch für die Füsse.
Übrigends belastet das sehr extrem Deine Antriebswellengelenke, Radlager, Motorlager, Differenzial, Traggelenke, usw usw usw :wink:
Selbes Problem hatte ich im B Corsa damals auch, und daher kann ich aus eigener Erfahrung nur immer wieder sagen, baue nur zusammen was zusammen gehört :wink:
@Daniel
1mm ist ein Witz.
Alleine durch aus und Einfedern verschiebt sich die Nabe im inneren Gelenk um einige mm, bzw. über 1cm oder gar 20mm, der Motor bewegt sich in Kurven ja auch seitlich, die in Gummi gelagerte Verderachse auch, die Sachen kommen sich in Kurven sogar entgegen.
Viel Spaß Jungs

Wenn Du beim Zusammenbau schon merkst, das es nur geht wenn Du den Motor in seiner Aufhängung rüberdrückst, versteh net warum Du damit auch nur 1m fährst. Die Spurvermessung ist somit auch für die Füsse.
Übrigends belastet das sehr extrem Deine Antriebswellengelenke, Radlager, Motorlager, Differenzial, Traggelenke, usw usw usw :wink:
Selbes Problem hatte ich im B Corsa damals auch, und daher kann ich aus eigener Erfahrung nur immer wieder sagen, baue nur zusammen was zusammen gehört :wink:
@Daniel
1mm ist ein Witz.
Alleine durch aus und Einfedern verschiebt sich die Nabe im inneren Gelenk um einige mm, bzw. über 1cm oder gar 20mm, der Motor bewegt sich in Kurven ja auch seitlich, die in Gummi gelagerte Verderachse auch, die Sachen kommen sich in Kurven sogar entgegen.
Viel Spaß Jungs