Rotkäppchen C20XE!

Diskutiere Rotkäppchen C20XE! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bin jetzt seit über einer std am suchen,aber nichts gefunden. Wo gibt es das rotkäppchen,das man von innen verschraubt?
C

champ

Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt seit über einer std am suchen,aber nichts gefunden.
Wo gibt es das rotkäppchen,das man von innen verschraubt?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
kenne ich persönlich nicht. aber stell mir das recht schwer vor das ding von innen zu verschrauben, sofern ich kein gynäkologe bin. :eek:
*an mein altes rotkäppchen denk*

C

corsi

Punkte Reaktionen
11
Hi,

gibt es bei Kaul Motorsport.

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss,das es das gibt. Der wird von innen mit 2 muttern befestigt und von aussen mit 2 schrauben verschraubt. Da sind halt innen die stege nich vorhanden,daher soll er etwas besser sein. Habe vor mehr als ner woche mantzel angeschrieben,wollte mir den eigentlich holen. Aber die Herren bei mantzel wollen anscheinend nichts verkaufen.

suicide

suicide

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe es von Wolf-Motorsport aus Carbon. 2 Schrauben sind innen und 2 aussen...

Gruß Stefan

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Kannst mir vielleicht die adresse bzw telnr von denen geben?

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Internetadresse würde mich auch interessieren.

Bei Kaul find ich auch nix.

MfG Tigra2.0 16V

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Wozu ist beim Rotkäppchen( von Friedrich) die M8 schraube ganz hinten an der Spritzwand?! was hat sie zu bedeuten?

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Da ist hinten zur Spritzwand zu noch eine schraube drin! (M8) Deren bedeutung mir fremd ist!

Thema:

Rotkäppchen C20XE!

Rotkäppchen C20XE! - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben