Rosberg BBS Felgen 4-Loch

Diskutiere Rosberg BBS Felgen 4-Loch im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ein Bekannter hat noch 4 weiße BBS Felgen vom Rosberg Calibra (vom 8V also 4 Loch 16 Zoll) Gebot oder Kontakt per EMail
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Bekannter hat noch 4 weiße BBS Felgen vom Rosberg Calibra (vom 8V also 4 Loch 16 Zoll)
Gebot oder Kontakt per EMail

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Trotz diverser Anfragen bei mir hat sich bei dem Verkäufer niemand gemeldet.

Hier noch einmal die Adresse: Klick mich am besten telefonisch

Thema:

Rosberg BBS Felgen 4-Loch

Rosberg BBS Felgen 4-Loch - Ähnliche Themen

Suche Felgen 7*16, 4 Loch.: Hallo Suche Felgen 7*16, 4 Loch. Grüße
Irmscher Radnabendeckel für Speedline Felgen: Hallo biete was seltenes: 2 nagelneue Radnabendeckel für die Speedline 3-Teilige Felgen wo Irmscher für den Calibra damals verkauft hat. Gegen Gebot
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben