Rohrdurchmesser

Diskutiere Rohrdurchmesser im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Weis jemand von euch vielleicht den Durchmesser von der originalen Auspuffanlage am Vectra 2000 ?? :?:
D

Danny-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Weis jemand von euch vielleicht den Durchmesser von der originalen Auspuffanlage am Vectra 2000 ??

:?:

D

Danny-Turbo

Punkte Reaktionen
0
weil ich muss nächste woche einen Adapter kaufen von original auf Gruppe A

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
die ist 50 mm wie oft denn noch .alle c20xe auspuffanlagen egal welches modell sind orginal 50 mm außendurchmesser

D

Danny-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Weis jemand wo mann einen Reduzieradapter her bekommt von 50 auf 63,5 ???

Thema:

Rohrdurchmesser

Rohrdurchmesser - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Oben