Risse-Motorsport Nockenwelle 296° c16se,c16sei+Schlepphebel

Diskutiere Risse-Motorsport Nockenwelle 296° c16se,c16sei+Schlepphebel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi . Biete meine 296° Welle +Schlepphebel an.HAbe die sachen letztes Jahr neu gekauft .Seit dem ca 200km gelaufen.Die welle ist einwandfrei und...
gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Hi .
Biete meine 296° Welle +Schlepphebel an.HAbe die sachen letztes Jahr neu gekauft .Seit dem ca 200km gelaufen.Die welle ist einwandfrei und hat keine Macken! Lief nur mit 10w60 und wurde immer schonend warm laufen lassen. VhB , gegen gebot

Thema:

Risse-Motorsport Nockenwelle 296° c16se,c16sei+Schlepphebel

Risse-Motorsport Nockenwelle 296° c16se,c16sei+Schlepphebel - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Risse-Motorsport: Lexmaul Ram +272° Nockenwelle passt nicht!: Hab' letzte Woche mit einem Techniker von Risse-Motorsport geredet und ihm gesagt dass ich Interesse an der 272° Nockenwelle (10,4mm Hub; 110°...
Oben