Risse im LLK Netz :( Reperabel?!

Diskutiere Risse im LLK Netz :( Reperabel?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Habe heute durch zufall gesehen das mein LLK hinten an Streben der KArosserie gedrück wurde und dadurch wohl eingerissen ist an 2 Kanälen. Und ich...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Habe heute durch zufall gesehen das mein LLK hinten an Streben der KArosserie gedrück wurde und dadurch wohl eingerissen ist an 2 Kanälen.
Und ich wunder mich immer wo der Druck hingeht oder warum er beim anmachen so unruhig anspring, naja das wars dann wohl...
LLK is ne einzelanfertigung, meint ihr den bekommt man nochmal hin, also schweissen lassen? Wenn ja kennt ihr ne Firma in der nähe von 47119 Duisburg dafür?! Oder ist das inreperabel oder instabil dann?
Hier ein Paar Bilder vom Schaden...

• Risse im LLK Netz :( Reperabel?!

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Reparabel ist es denke ich mit dem richtigen Schweissgerät !
Was für ein LLK ist das, hast du ein Bild vom ganzen LLK ?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
probieren kann mans auf alle fälle! evtl auch einfach nur zulöten sollte auch klappen!

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ich denke auch das zul öten reicht!

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal das schweisen sehr schwer wird 1. ist es sehr dünn 2. ist im llk öl und das bekommst du einfach nicht ganz weg und somit läst es sich gaaaanz schlecht schweisen (ich spreche aus erfahrung da ich soetwas auch hatte aber am kasten ausen )

Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es nun mal mit Haftsahl (Flüssigmetall) von Presto versucht damit hab ich bei meinem Benzinverteiler auch das Gewinde für die Benzindruckanzeige "eingeklebt". Werde berichten ob es dicht bleibt :)

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Fahre doch mal auf gut Glück beim Kühlerbauer vorbei haben wir doch in Duisburg, Link nennen die sich glaub ich

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mit Flüssigmetal hält das ohne Probleme :!:

Thema:

Risse im LLK Netz :( Reperabel?!

Oben