RIESEN LLK VON IRMSCHER C20LET

Diskutiere RIESEN LLK VON IRMSCHER C20LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Irmscher Classics LLK c20let und wenn ja stand der so in der größe mit im gutachten??? dachte es gab nur so LLK in Projekt Opel Größe
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
bei irmscher ist doch immer alles mit gutachten.
den kannste auch nur ohne klima fahren.
das wird dann wohl auch einer der letzten echten
sein die es noch zu kaufen gibt.
lenk bietet den wohl auch an, aber so wie ich las,
soll es sich dabei wohl um einen umgebauten wasserkühler handeln.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
ich habe so einen bei mir verbaut, nach einem umgebauten wasserkühler sieht das beim besten willen nicht aus.... ist ein sehr guter llk!!!!

mfg michi

Thema:

RIESEN LLK VON IRMSCHER C20LET

RIESEN LLK VON IRMSCHER C20LET - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Motorblock / Turbolader: 1x Projekt Opel. PHASE 3 Habe noch einen guten gebrauchten C20let liegen Lauf Leistung ca 190tkm, war als Ersatz eingelagert, Feuersteg...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Oben