Riemenscheiben C20XE / LET

Diskutiere Riemenscheiben C20XE / LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe noch 2 Riemenscheiben abzugeben... eine ist für den Flachriemen (Breitriemen, Keilrippenriemen) und die andere für normale Keilriemen...
T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe noch 2 Riemenscheiben abzugeben... eine ist für den Flachriemen (Breitriemen, Keilrippenriemen) und die andere für normale Keilriemen Quasi eine VOR und eine AB Motornummer. Dachte so an VB 25€ Stück +Versand.

Die Flachriemenscheibe eignet sich super für umbauten auf den neueren Standard.

Desweiteren hab ich in c.a. 2 Wochen einen Motorhalter (Riemenseitig) für den normalen Keilriemen ohne Klima abzugeben.

Grüße

Timo

Thema:

Riemenscheiben C20XE / LET

Riemenscheiben C20XE / LET - Ähnliche Themen

Abgastemperaturanzeigen verschiedene, Alu-Riemenscheiben C20XE/LET: Biete 2 Stück KW Riemenscheiben an für den alten Riementrieb. Einmal von EDS und gebraucht für 50eu und einmal NEU von Epytec 79eu Eine...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben