Riefen im 4. Zylinder

Diskutiere Riefen im 4. Zylinder im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, habe gerade meinen Zylinderkopf runtergeschraubt und festgestellt, dass ich im 4. Zylinder Riefen habe. Bevor ich den Zylinderkopf...
ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe gerade meinen Zylinderkopf runtergeschraubt und festgestellt, dass ich im 4. Zylinder Riefen habe. Bevor ich den Zylinderkopf runtergebaut habe, hatte ich die Kompression geprüft, auf allen Zylindern gleichmäßig, glaube was um die 8bar. Wenn man mit der Fingerkuppe drüber fährt, merkt man weng was, aber mit dem Fingernagel bleibt man nicht hängen. Muss ich mir da jetzt gedanken machen?

mfg Holger

E-Turbo

E-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Etwas um die 8 Bar??

Des is ja mehr tot als lebendig....

Stell mal Bilder ein vom Block und dem besagten Zylinder

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
habe aber auf allen zylindern ca. 8bar. wieviel bar sollten es denn bei einem verdichtungsverhältnis von 8,3:1 sein? bilder kommen heut nachmittag.

mfg holger

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Meines wissens bei Neuauslieferung 12 Bar max.

MfG
Rehbraun

P.s Du hast definitiv zu wenig Kompression ich würde sagen da stimmt was ganz ordentlich net ;)

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
so hier jetzt endlich die Bilder. Hat leider etwas länger gedauert. Hoffe man erkennt was.

mfg Holger

Thema:

Riefen im 4. Zylinder

Riefen im 4. Zylinder - Ähnliche Themen

Läuft nur noch auf 3 Zylinder + keine Kompression !HILFE!: hi, vor gut 2 monaten hatte ich das problem das mein z20let anfing unter volllast nur mit rucklern zu beschleunigen. das ging einige tage so, bis...
Motor ,,Stottert" ab knapp 4000 Umdrehungen.: Hallo zusammen, ich brauche dringend etwas hilfe. Habe einen Calibra 4x4 Turbo und er macht seit 3 Monaten richtig Probleme. Ich bin 3 Monate...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben