
madmax8v
Hallo Leute,
1.
Ich habe vor mir an meinen C20LET die gleichen Felgen wie auf meinen C20Ne zu montieren, die Felgen haben die Masse 8x18 ET35.
Kann man zu 100% sagen, dass wenn ich diese Felgen in Verbindung mit dem orig. Fahwerk des Turbos verwende, dass diese ins Radhaus passen ohne auch bei extrem starkem Einfedern an das Radinnenhaus zu kommen ?
(Es sollen 215èr Reifen drauf nicht breiter!)
2.
Meine nächte Frage ist, da ich meinen Turbo ohne entfernen der Radinnenhausverkleidung nicht tiefer legen kann mit idesen Felgen, kann ich ohne wieteres Koni gelb Fämpfer montieren die in der härte einstllbar sind und diese mit Federn in der orog. Länge montieren dann dürfte doch eigendlich dass Händling nur straffer werden ohne dass er tiefer wird oder ?
Ich habe keine Lust auf experimente mit Federwegsbegrenzern oder so es soll zu 100% passen und nach Möglichkeit besser/sportlicher/direkter auf der Strasse liegen als das schwammige Origfahrwerk.
3.
Ist es ratsam für das VG und seine schonung, mit Hilfe der Sturzkorekturbuchsen den Sturz hinten auch ohen eine Tieferlegung weiter zu verringern oder hätte die negative auswirkungen auf das Fahrferhalten oder auf das VG da sich die Reifen ja selbst ohne Tieferlegung innen schon genug abfahren und dies vorn ja nicht der Fall ist und dadurch ja ohnehin schon ein unterschiedlicher Rollwiederstand zwischen VA und HA besteht den das VG ausgleichen muss kann man diesen Unterschied nicht noch etwas minimieren ?
4. Hat jemand einen anderen besseren Tip um die Strassenlage des Turbos zu verbessern ohne ihn tiefer als max 20mm zu nehmen ?
1.
Ich habe vor mir an meinen C20LET die gleichen Felgen wie auf meinen C20Ne zu montieren, die Felgen haben die Masse 8x18 ET35.
Kann man zu 100% sagen, dass wenn ich diese Felgen in Verbindung mit dem orig. Fahwerk des Turbos verwende, dass diese ins Radhaus passen ohne auch bei extrem starkem Einfedern an das Radinnenhaus zu kommen ?
(Es sollen 215èr Reifen drauf nicht breiter!)
2.
Meine nächte Frage ist, da ich meinen Turbo ohne entfernen der Radinnenhausverkleidung nicht tiefer legen kann mit idesen Felgen, kann ich ohne wieteres Koni gelb Fämpfer montieren die in der härte einstllbar sind und diese mit Federn in der orog. Länge montieren dann dürfte doch eigendlich dass Händling nur straffer werden ohne dass er tiefer wird oder ?
Ich habe keine Lust auf experimente mit Federwegsbegrenzern oder so es soll zu 100% passen und nach Möglichkeit besser/sportlicher/direkter auf der Strasse liegen als das schwammige Origfahrwerk.
3.
Ist es ratsam für das VG und seine schonung, mit Hilfe der Sturzkorekturbuchsen den Sturz hinten auch ohen eine Tieferlegung weiter zu verringern oder hätte die negative auswirkungen auf das Fahrferhalten oder auf das VG da sich die Reifen ja selbst ohne Tieferlegung innen schon genug abfahren und dies vorn ja nicht der Fall ist und dadurch ja ohnehin schon ein unterschiedlicher Rollwiederstand zwischen VA und HA besteht den das VG ausgleichen muss kann man diesen Unterschied nicht noch etwas minimieren ?
4. Hat jemand einen anderen besseren Tip um die Strassenlage des Turbos zu verbessern ohne ihn tiefer als max 20mm zu nehmen ?