RH Turbo 8*17 auf 4 Loch

Diskutiere RH Turbo 8*17 auf 4 Loch im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo habe schon ein wenig gesucht aber nur Teilweise was dazu gefunden. Habe im moment 4 Loch,allerdings wollte ich mir erhlich gesagt das sparen...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe schon ein wenig gesucht aber nur Teilweise was dazu gefunden.
Habe im moment 4 Loch,allerdings wollte ich mir erhlich gesagt das sparen auf 5 Loch umzubauen.
Welche Möglichkeiten gibt es nun und wie teuer sind die Felgen und die Adapterscheiben wenns welche gibt von 4 auf 5 Loch und was für eine ET wird erreicht?
Wäre schön wenn ich auf ET 35 kommen könnte,weil ich habe 8*17 Eingetragen mit ET 35 ;).
Gruß M.

P.s: Bilder auf nem F Caravan wären auch recht nett ;)

Thema:

RH Turbo 8*17 auf 4 Loch

RH Turbo 8*17 auf 4 Loch - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
8*17 RH Turbo mit: Hallo, da ich meinen Wagen verkauft habe, liegen noch die Felgen bei mir im Keller. Es handelt sich um vier hochglanzpolierte RH Turbo Felgen in...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
Oben