Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
restriktor für gt/r lader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diskutiere restriktor für gt/r lader!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; bitte alles anbieten! es eilt!!! :twisted:
wenn es eilt und du den durchmesser kennst geh zum örtlichen Motorrad Moped Händler und lass dir eine Vergasserdüse geben geb den innendurchmesser und gut ist haben wir an unseren subaru auch so gemacht geht echt gut
die schiebst du dann in den schlach rein und alles ist gut (wir fahren mom 1,0 mm)
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen,
Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs.
Bitte alles anbieten,
Danke im Voraus für die Angebote.
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo,
ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC.
Kühlergrill 1801002
Einstiegsleiste li 1801301
Einstiegsleiste re 1801351...
Suche (langes) M32 Getriebe für meien Zafira Z20LEH: Suche (langes) M32 Getriebe für meinen Zafira Z20LEH. Auch Getriebe mit Lagerschaden anbieten. Grüsse Stefan
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus ,
ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen .
Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...