Restposten Garrett GT40R

Diskutiere Restposten Garrett GT40R im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Guten Abend zusammen, von einer größeren Bestellung sind noch drei Garrett Lader über! Garrett GT4094R • Rennlader mit Doppelkugellagerung •...
speedR.de

speedR.de

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

von einer größeren Bestellung sind noch drei Garrett Lader über!

Garrett GT4094R
• Rennlader mit Doppelkugellagerung
• Free Float - für externes Wastegate
• Turbine Housing .85 A/R, Trim 78
• Turbine Eingang T4 divided Flansch
• Turbine Ausgang V-Band 3.5'' Flansch
• Compressor Housing .72 A/R, Trim 52
• Compressor Eingang 4'', Ausgang 2.5

Zum einmaligen Restpostenpreis von NUR 1379,-€!!!

Natürlich OVP, nagelneu mit Rechnung!!

alles weitere bitte NUR per email --> [email protected]

Gruß,
Matze

Thema:

Restposten Garrett GT40R

Restposten Garrett GT40R - Ähnliche Themen

Precision CEA 6265 Dual Ball Bearing Turbo Street - Race: Biete hier meinen Pricision Lader an , er befindet sich in einem tadellosem Zustand. Gefahren bin ich damit 6tkm . Auf meinem 2l lagen bei 2,5...
Turbonetics Turbos: Hallo LET Gemeinde! Wir können euch zwei Turbolader Typen zum Restposten-Sonderpreis anbieten! Schlagt zu, so lange noch welche vorrätig sind...
Garrett GT32R: Hi, biete euch hier einen neuen Garrett GT32R Lader. Der Lader ist komplett mit Wastegate, Downpipeflansch und den Dichtungen und Flanschen für...
z.v: Garrett GT3076R-WG usw.: Hi! Zu verkaufen: - ist ein GT3076R-WG 0.86 a/r mit 4 " Frischluftgehäuse, abgedreht auf 81mm Ansaugung. Frischluftgehäuse hat innen vom...
GT35R inkl. Krümmer für C-LET: Hallo Forum, da ich nochmals einen anderen Lader gewählt habe, biete ich euch folgendes Paket zum Verkauf an! Teile sind nagelneu - wurden nur...
Oben