Resteverkauf

Diskutiere Resteverkauf im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ein satz 308x25 bremsscheiben in 4x100 lochkreis. sollen neu sind sind aber stark angerostet vom lagern. preis 40 euro. seitenschweller von m...
pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
ein satz 308x25 bremsscheiben in 4x100 lochkreis. sollen neu sind sind aber stark angerostet vom lagern.

preis 40 euro.

seitenschweller von m und s design aus plaste nicht gfk. gute passform. mit abe. lackiert in technoviolett.

40 euro.

heckstoßstange vom calibra in technoviolett mit mattig heckansatz(der tiefe) incl parkdistance control.

preis 90 euro bei abholung. incl abe

lüfter für wasserkühler vom cali turbo.

10 euro.

• Resteverkauf

Anzeige

Thema:

Resteverkauf

Resteverkauf - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
jede menge teile: bosch einspritzdüsen müssten 320ccm sein 1 mal probegelaufen, 6 stück festpreis 60 euro seitenschweller von ms design für calibra aus abs...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben