Rennleitung und Pop-Off

Diskutiere Rennleitung und Pop-Off im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Huhu, habe die Suche schon benutzt bin aber irgendwie nicht fündig geworden...;) Ende November werde ich meinen Za4a OPC endlich bekommen und...
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
habe die Suche schon benutzt bin aber irgendwie nicht fündig geworden...;)

Ende November werde ich meinen Za4a OPC endlich bekommen und habe vor im Frühjahr mal den Arno zu besuchen:D:D:D! Ich hoffe das bis dahin endlich ein Gutachten für Ph. II besteht :(, aber dann hätte ich noch gerne so ein tolles, zischendes Pop-Off Ventil. Was sagt da eigentlich die grüne Rennleitung dazu und gibt es da dann auch schon ein Gutachten!?

Gruß
Marcus

G

Guest

Guest
Moin..

"Huhu...was haben wir denn da.....einmal zahlen bitte.."

Ist verboten....Rennsportartikel..no way.

Aber vielleicht hast du ja Glück und die Jungs wissen nicht was das ist...:p

Gruß Andreas

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Schade, Schade und nochmals Schade. Bei uns in Bayern sind die Grünen ziemlich genau! Wenn da doch nicht das schöne Zischen wäre... :D

Das bringt mich echt in die Zwickmühle als ordentlicher Bürger ;)

Gruß
Marcus

B

besserwisser

Punkte Reaktionen
0
pop off

hat jemand schon mal versucht, beim Z20LET die Unterdruckdose mit den Leitungen zum Umluftventil stillzulegen? Wenn das Umluftventil direkt vom Saugrohr bedient wird, ist es etwas langsamer und es kommt zu einem - natürlich nicht sehr starken - Zischen beim Gaswegnehmen.

R

Rennsemmel

Punkte Reaktionen
0
Pop off

Hey Marcus,

man kann in Bayern doch kein Angsthase sein,
Du bist doch mit meinem Coupe mit der Phase 5 auch schon gefahren.

Harry

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Ein bißchen Off-Topic

@Rennsemmel: Das mußte ich schreiben, wer weiß wer hier noch alles mitliest;)

Aber dein TQP mit Phase 5 :D:D:D ist schon nicht schlecht....

@All: Phase 5 bekommt man, wenn man sich in Ph. III des Lebens befindet und sich die Ph. II ins TQP verbaut :D

Nix für ungut Harry, ich hoffe Du steinigst mich jetzt deswegen nicht :(

:D:D:D

Gruß
Marcus

Thema:

Rennleitung und Pop-Off

Rennleitung und Pop-Off - Ähnliche Themen

Pop Off klemmt???: Hallo Ich habe das Bailys Pop Off von EDS verbaut und jetzt funktioniert es nicht mehr richtig mal bläst es ab mal nicht oder sehr leise ??? Kann...
Pop Off vs. Blow Off: Mir ist es schon seit langem aufgefallen, ich habe es schon x-mal gesagt und vorallem nicht nur ich sondern auch viele andere :!: :!: Ist es...
Pop-Off rasselt...?!: Moin!! Ich hab folgendes Problem: Bin vorhin von der Arbeit nach hause gefahren und hab spontan gemerkt, dass sich auf einmal in das übliche...
Gutachten auch bei Ph. III: Hallo, ich habe die Suche benutzt, aber nix dazu gefunden, also net gleich steinigen... Da ja anscheinend das Ph. II Gutachten gerade evtl. in...
POP OFF VENTIL - PROBLEME, PFLEGE UND WARTUNG !?!?: Habe seit EDS Phase II auch gleich das Pop Off mit einbauen lassen! - Zuerst wars ja gewaltig! - Hat sich anfangs angehört wie ein lautes "...
Oben