Remus VXR an Z16LET

Diskutiere Remus VXR an Z16LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, an die experten...... kann ich die Remusanlage aus England für den OPC auch an meinen Astra H Z16LET verbauen in verbindung mit der...
T

Tobi-R

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

an die experten......

kann ich die Remusanlage aus England für den OPC auch an meinen Astra H Z16LET verbauen in verbindung mit der OPC-Heckschürze???

Wenn ja, wo erhalte ich diese Anlage???

Danke euch

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Klar kannst die verbauen. Ob Du es eingetragen bekommst is ne andere frage. Die Anlage soll ja sehr laut sein.

Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
Eingetragen bekommst se in der harten Form wohl auch am OPC nicht, oder nur mit VitaminB auf Papier =)

Die hat ja keinen Vorkat, nen Sportkat und keinen Mittelschalldämpfer =)

Glaube wenns da Chancen auf richtigen Tüv geben würde hätte die JEDER GTC Turbo Fahrer =D

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
glaube nicht das die VXR Remus an den z16let paßt.
Der hat doch einen andern Turbo Lader, da wird die Remus nicht dran passen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Die komplette anlage wird schon passen, das vordere Stück zum Lader hin muß man halt selbst anpassen.

T

Tobi-R

Punkte Reaktionen
0
Laut Klasen passt die Anlage nicht!!!!

Aber ab KAT könnte ich mir doch eine Anlage vom OPC(z.b von DSOP oder FMS)ran bauen,oder????

Thema:

Remus VXR an Z16LET

Remus VXR an Z16LET - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Z16let / Z20lex V Band Anschluss: Hey Leute, Hab hier ne Z20lex 3 Zoll Downpipe liegen, passt diese an den z16let ? Die Rohrführung müsste an sich ja gleich sein, nur der V Band...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Silikon Ansaugschlauch: Moin zusammen, Ich suche überall nach einen blauen silikon Ansaugschlauch für mein Astra H z16let. Es ist aber nichts zu finden? Passt der vom...
Oben