Remus für Vectra C20XE / V6, Turbo Leuchten + Blende

Diskutiere Remus für Vectra C20XE / V6, Turbo Leuchten + Blende im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Diverse Teile habe ich ab sofort abzugeben: - Remus Endschalldämpfer (92 x 78 mm) für Vectra A Fliessheck c20xe, c25xe + x20vev - Remus...
T-Siggi

T-Siggi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Diverse Teile habe ich ab sofort abzugeben:

- Remus Endschalldämpfer (92 x 78 mm) für Vectra A Fliessheck c20xe, c25xe + x20vev

- Remus Mittelschalldämpfer (vectra a v6 + vectra a-cc 16V)

- Vectra A Turbo Heckleuchten + Heckblende (Blende wurde für Fliessheck-Modelle passend gemacht)

- Noch fast alle Teile für XE´s mit 2.8er Motronik (Laufleistung ehrliche 150.800 Km).

- 4 Astra GSI Felgen mit Winterreifen (185/55/ R15)

- usw..

Preise VS.

MfG

Thema:

Remus für Vectra C20XE / V6, Turbo Leuchten + Blende

Remus für Vectra C20XE / V6, Turbo Leuchten + Blende - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
massig Motor- Getriebehalter C20XE C20LET V6 X20DTH Teile nagelneues F28: Hab hier noch ca. 50kg Motor und Getriebehalter wert was braucht einfach ne PN am besten mit Teilenr. Klimakompressor, Turbolader Motorblock...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Re: C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile: Re: C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo,Corsa A Kadett GSI Teile • Vectra B I500 Bremssattelhalter für 308mm Bremse 200€ Vectra / Calibra: •...
Oben