Remus ESD für Cali/Vecci Let

Diskutiere Remus ESD für Cali/Vecci Let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, brauche meinen Remus ESD in 2 Wochen nicht mehr. Bilder bekommt ihr auf anfrage, müsste ich noch machen. Zustand ist noch wirklich gut...
S

shearer9

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

brauche meinen Remus ESD in 2 Wochen nicht mehr. Bilder bekommt ihr auf anfrage, müsste ich noch machen.
Zustand ist noch wirklich gut, Sound wenn er warm ist auch sehr schön.
Brauche aber was lauteres.

Schon mal Bilder vorweg vom Endrohr unter www.remus.at und dort dann einfach für Cali Turbo suchen.
Dann seht ihr was der normal kostet :durchdreh:

Macht mir einen guten Preis wenn Interesse besteht.
[email protected]

Gruß
Günther

Thema:

Remus ESD für Cali/Vecci Let

Remus ESD für Cali/Vecci Let - Ähnliche Themen

Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
17 Zoll Borbet Alus, XE/LET Teile,Gruppe A für Vectra A,uvm: hallo. habe einige teile günstig abzugeben da ich platz brauche! bei interesse bitte PN. Weitere Bilder gerne auf Anfrage! -FK Gruppe A Anlage ab...
Schlachtung,Felgen,Auspuff,Reifen,Fahrwerk,Sportfilter: Also da ich mir jedesmal die arbeit mache und bilder und dies online stelle poste ich diesesmal nur das was ich habe! Wenn einer Interesse haben...
Oben