Remotec Typ A Felgen

Diskutiere Remotec Typ A Felgen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine alten Remotec A Felgen in 7x15 ET40. Sind etwa 15 Jahre alt und für ihr Alter in relativ gutem Zustand. Sind schon ein paar Kratzer...
G

gtr-tobi

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine alten Remotec A Felgen in 7x15 ET40.
Sind etwa 15 Jahre alt und für ihr Alter in relativ gutem Zustand.
Sind schon ein paar Kratzer drin und Klarlackschäden, aber halb so schlimm.
Mit Gutachten für Ascona C, Kadett D,E, Vectra A. Kann man aber sicher auch ohne Gutachten wo eintragen. Vom Design her ziemlich gut passend für ältere Opel von finde ich mitte 70er bis Anfang 90er.

Achja, Reifen sind auch noch drauf 205/55 15 V
2 sollten allerdings erneuert werden. Wahrscheinlich wird diese Größe aber eh keiner fahren, weils sch.... aussieht.

Wer Interesse hat bekommt Bilder per email.

Thema:

Remotec Typ A Felgen

Remotec Typ A Felgen - Ähnliche Themen

Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Original Vectra A Räder: Hallo Ich biete euch hier 15" Original Vectra A Räder. Haben 4x100er Lochkreis. Felgen sind in gutem Zustand. Montierte Reifen sind Barum...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile: Felgen Sattelhalter 308 Turbo Teile Astra Soo ich räume daheim etwas auf Türpappen vorne hinten Linea blue mit Rückbank Zustand 1 und vordere...
Zlex, Tuningteile, Airbox, Felgen, Dampfrad, LEH LLK P&P Kit etc: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
Oben