Relais Rattern wen man schiebt!!

Diskutiere Relais Rattern wen man schiebt!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo!! ich hab mein Astra g auf LET umgebaut ich hab auch nen LET amaturenbrettkabelbaum eingebaut heute hab ich mein astra zum FOH geschleppt...
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Hallo!!
ich hab mein Astra g auf LET umgebaut ich hab auch nen LET amaturenbrettkabelbaum eingebaut heute hab ich mein astra zum FOH geschleppt wie ich die zündung an hatte und ich so 10-50kmh gezogen wurde hörte ich wie ein Relais aus dem sicherrungskassten untem lenkrad klackerte !!! um so schneller ich gezogen wurd um so schneller klackerte das Relais !! gehöt sich das so?????

bitte um hilfe!!

gruß christian!!

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Hallo, bekommt die Astra G Lenkung nicht ein Drehzahlsignal, vielleicht schaltet da ein Relais?

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Darüber würd ich mir erstma keine Sorgen machen. - Für gewöhnlich werden die Autos ja "selber gefahren" :)- Ist es auch wenn die Zündung aus ist ?

Die Lenkung oder der Lenkwinkelgeber hängt am ABS STG. Da sind keine Relais zwischen

Thema:

Relais Rattern wen man schiebt!!

Relais Rattern wen man schiebt!! - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Ölverlust Motor +Kühlwassergeruch: Hallo Leute, ich hab da ne ewige Baustelle... Astra G Turbo Coupe Z20LET Bj 2001 Fgst Nr.....072B000016 ich bin ziemlich eingebunden mit dem...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Cali Abgeregelt - und weitere Fragen ;): Hi, seht es einem LET-Neuling bitte nach das er euch mit so sinnlosen Fragen nervt, aber ich will schauen das ich meinen Traumwagen ne Zeitlang...
Oben