Reifenfreigabe

Diskutiere Reifenfreigabe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo leute ! Ich suche für meine Dunlop bereifung mit der größe 215/35 r16 eine reifenfreigabe des herstellers,hat da jemand was da. mfg.Kirby
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute !

Ich suche für meine Dunlop bereifung mit der größe 215/35 r16 eine reifenfreigabe des herstellers,hat da jemand was da.

mfg.Kirby

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
bekommst du meines erachtens direkt bei dunlop! ruf mal an, Conti hat ne hotline für sowas, sollte dann bei Dunlop auch der Fall sein!

K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
habe ich schon aber dunlop gibt nur die freigabe für 8,5x16 und ich brauche für 9x16.
es haben aber so viele leute auf treffen mit na 9j felge eingetragen bekommen.
kopie eines fahrzeugscheins oder brief würde mir schon richtig weiter helfen.

Mfg.Kirby

Thema:

Reifenfreigabe

Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Oben