Reifen

Diskutiere Reifen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Könnte ich probleme mit dem verteilergetriebe bekommen wenn ich hinten andere reifen drauf mach als vorne?
T

Turbowalddi

Punkte Reaktionen
0
Könnte ich probleme mit dem verteilergetriebe bekommen wenn ich hinten andere reifen drauf mach als vorne?

• Reifen

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
du könntest nicht probleme bekommen,du wirst sie auf jeden fall bekommen

Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Astra h Opc Keyless Go Probleme: Hallo zusammen, Seit längerer Zeit habe ich Probleme das die Schlüssel nicht mehr korrekt erkannt werden. Immer beim einschaltversuch der Zündung...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Oben