Reifen tauschen

Diskutiere Reifen tauschen im Antrieb Forum im Bereich Technik; ..
S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
man wechselt immer über kreuz hinten links nach vorne rechts usw.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
672
wenn der Reifen laufrichtunggebunden...beachten! :wink:

L

LordFree

Punkte Reaktionen
0
hi
soll das heissen, du machst die Reifen von den Felgen runter und willst dann entsprechend tauschen, oder nur die Räder von vorne nach hinten und umgekehrt?
Naja es ist ja schon ein ziemlicher Akt die Reifen ab zu machen und dann auf die entsprechenden anderen Felgen wieder drauf machen.

Also wie ist es gemeint :?:

Thema:

Reifen tauschen

Reifen tauschen - Ähnliche Themen

druckspeicher tauschen: Ich habe versucht den Druckspeicher zu lösen. Leider ohne Erfolg . Kann mir jemand ein Tip geben wie ich der Druckspeicher abbekomme.
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben