Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
reifen mit grip
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="eli, post: 796631, member: 11328"] der kumho ist im nassen auch ganz ok! hatten ihn letztes jahr auf nem williams clio beim freihen fahren auf der gp strecke am ring, da stand das wasser auf der strecke, ging ganz gut für so einen reifen, man muss längst nicht so aufpassen wie bei den meißten semis! aber wer fährt im regen schon schnell :wink: ich halte zur zeit was preis/leistung angeht wenn man einen sportreifen haben möchte den kumho für die beste wahl! bekomme den ku15 diese woche auch, kann dann ja nochmal berichten! den toyo t1r fahre ich jetzt seit ca 2jahren auf einem evo260 calibra, und für den alltagsbetrieb finde ich den reifen wirklich ok, sind sehr haltbar, und ich hab keine lust mir für meinen alltagswagen alle paar tausend km neue reifen kaufen zu müssen, da verzichte ich lieber auf ein bißchen grip! einen reifen der "alles" gut kann wird man eh nie finden! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
reifen mit grip
Oben