Reibendes geräuch wenn ich rechtskurven fahr

Diskutiere Reibendes geräuch wenn ich rechtskurven fahr im Antrieb Forum im Bereich Technik; wie oben beschrieben wenn ich rechtskurven fahre ist ein reibendes geräuch da, sobald das ich wieder grade fahre ist es weg, komplette...
K

Kombinator11

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben wenn ich rechtskurven fahre ist ein reibendes geräuch da, sobald das ich wieder grade fahre ist es weg, komplette antriebswell hab ich schon gegen eine neue getauscht was kann das noch sein?

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
abdeckblech der bremsscheibe schleift an der scheibe?

K

Kombinator11

Punkte Reaktionen
0
+ne das ist es nicht
kann es sein sein das der motor nach links gedrücktwird und die antriebswelle dann aufs radlager?

Marco74

Marco74

Punkte Reaktionen
0
Überprüf den Stand vom Servoöl und füll mal ein ganz wenig nach.

Aber vorerst wie schon hier im Forum beschrieben ca. 20x die Bremse betätigen zum Entlüften.

Hatte ich bei mir auch dass er in schnellen rechtskurven so ein Geräusch machte wie ein jaulen aber. Ist anscheinend die Servopumpe die so tönt.

Gruss Marco

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hast du nen tigra mit xe oder let drinn?
hast du vor den motor einbau genug für die lima gemacht?
weil sonst bei rechtkurven der motor richtung rahmen gedrückt wird so das die lichtmaschiene am rahmen schrabbelt!!
du musst schon ca 4-5 cm luft zwischen riemenscheibe und rahmen haben!!!
sind am rahmen vieleicht schleif spuren?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
In Rechtskurven drückt sich der Motor nach links also kann es nicht die Lima sein.
In Linkskurven geht der motor nach rechts,da könnte es dann ein problem geben.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
gib mal mehr daten

umbaukit?
motor XE LET ? serie?!?

fahrwerk?
reifen?

evtl schleifts ja da einfach...

K

Kombinator11

Punkte Reaktionen
0
also ist ein xe
umbausatz henning
fahrwerk f k
60/40
reifen sind dunlup sp 2000

Thema:

Reibendes geräuch wenn ich rechtskurven fahr

Reibendes geräuch wenn ich rechtskurven fahr - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben