Regel/Bypassventil

Diskutiere Regel/Bypassventil im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hatte keine Möglichkeit :( Dafür bin ich mit ~20km/h zuviel geblitzt worden *lol* Das einzige was ich berichten kann ist das ich mit S+ lt BC...
jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Hatte keine Möglichkeit :(

Dafür bin ich mit ~20km/h zuviel geblitzt worden *lol*

Das einzige was ich berichten kann ist das ich mit S+ lt BC 0,5 Liter weniger verbraucht hab auf 100km.....

Hinweg: Tank voll mit Super, Geschwindigkeit 130-140km/h...mal ganz kurz rauf auf 180. Reichweite BC 134km Durchschnitt 7,7 Liter/100km

Heimweg: Tank voll Super+, Geschwindigkeit 140-150km/h....mal ganz kurz 170km/h und Stau. Reichweite BC 179km Durchschnitt 7,2 Liter/100km

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
edit: Hab dem FOH auch gesagt er solle die Masseverbindung im Kabelbaum überprüfen bzw gleich reparieren......es gäbe ne Anweisung im TIS...Als ich ihn abholte meinte der mein OPC würde wegen dem Baujahr ausgeschlossen sein :?:

Wurde dir auch gesagt ab welchen Modeljahr das gelten soll?

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
edit: Hab dem FOH auch gesagt er solle die Masseverbindung im Kabelbaum überprüfen bzw gleich reparieren......es gäbe ne Anweisung im TIS...Als ich ihn abholte meinte der mein OPC würde wegen dem Baujahr ausgeschlossen sein :?:

Wurde dir auch gesagt ab welchen Modeljahr das gelten soll?

Leider nicht :(
Meiner ist EZ 09/2003 wenn dir das was hilft.
Gib mal Masseverbindung und Freemason in die Suche ein ;)

O

OPC2

Punkte Reaktionen
0
Mit der Masseverbindung bin ich bei... btw. meiner ist 3.2003

Tommy6660

Tommy6660

Punkte Reaktionen
4
Soo, Kram den Thread noch mal raus, hatte bis zuletzt bei Teillast(EDS PH1) eine ziemliche Rucklerei und dann kam auch noch die schlechte Beschleunigung ab 200 dazu(nicht das ich schon mal so schnell gefahren wäre :oops: )
Also hab ich das Ventil mal getauscht und siehe da mein Auto fährt sich wie neu..... zieht sauber durch einzig das Nervöse Gaspedal nervt noch a bissl ist aber beim Tuning allgemein bekannt!

Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
wo sitzt den eigentlich dieses Regel/Bypassventil, da alle schreiben es ist leicht selbst zu wechseln :oops:

T

Turbonatic

Punkte Reaktionen
0
ganz leicht zu finden, sitzt links com turbo befestigt mit 2 schrauben. es hängen 2 kleine schläche dran und ein stecker,ist schwarz und etwa 4cmx2.5cm klein.

gruss turbo 8)

Thema:

Regel/Bypassventil

Regel/Bypassventil - Ähnliche Themen

Z20LET Ruckeln, wellenförmige Beschleunigung (Bypassventil): Hallo, diese Fehlerbeschreibungen treffen auch auf mein Fahrzeug zu. usw. LMM und Zündkerzen nicht gewechselt. Bypassventil getauscht. Dank...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben