Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Reg fehler anti-robot im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; hi kann mich hier nicht registrieren , kommt immer ant-robot fehler!
hilfe ! :D
gruß
Froggy
es reicht 1x den richtigen und das hat eigentlich bisher jeder hinbekommen *schulterzuck* Da kann ich dir aber ehrlich gesagt nur in sofern weiterhelefen das ich dir den Account direkt anlege, aber dazu bräuchte ich deine Kontaktdaten wie Nickname, Email.
Astra G M32 getriebe: Moin,
kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein?
Den...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe
Zafira A 1,8L BJ 2000
Ich habe folgendes Problem
Servolenkung ohne Funktion
Batterie neu
Lima neu...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi,
habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion.
TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo,
ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich.
Falls nich. Sorry und Bitte verschieben.
Ich hab heute aus meinem...
Motorblock leuchtet: Bei meinen Mokka bj.2014 leuchtet der Motorblock auf nach ein paar Tagen ist er wieder weg und kommt immer wieder in ein paar Tagen. Kann der...