Red Stuff Bremsbeläge DP3940C

Diskutiere Red Stuff Bremsbeläge DP3940C im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, habe hier noch neue Red Stuff Bremsbeläge liegen, die ich nicht mehr brauche. Sollten für meine Corsa B GSI sein, denn ich leider nicht...
CorsaBC20XE

CorsaBC20XE

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe hier noch neue Red Stuff Bremsbeläge liegen, die ich nicht mehr brauche.
Sollten für meine Corsa B GSI sein, denn ich leider nicht mehr besitze.

Beim Preis, werden wir uns sicher einig, müssen nur schnell weg.

VB. 50 Euro

Gruß

Dome

Thema:

Red Stuff Bremsbeläge DP3940C

Red Stuff Bremsbeläge DP3940C - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Oben