rapid prototyping

Diskutiere rapid prototyping im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gab es hier nicht mal einen User, der für halbwegs anständige Preise Rapid Prototyping angeboten hat?! Hätte ein bis zwei CAD Modelle, die ich mir...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Gab es hier nicht mal einen User, der für halbwegs anständige Preise Rapid Prototyping angeboten hat?!
Hätte ein bis zwei CAD Modelle, die ich mir gerne mal "drucken" lassen würde

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Fimrmen hatte ich ein paar gefunden, nur hab ich irgendwie im Hinterkopf, dass hier ein User war, der auch seine eigene kleine (nichtkommerzielle) Homepage verlinkt hat, wo auch grob ein paar preise mit dabei standen

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
meine FH macht das auch, kleinteile gegen Geld in die Kaffeetasse

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Ich gebe soetwas öfter in Auftrag. Allerdings nur SLS. das kostet nicht wirklich viel. Habe jetzt für 5 Kugelschreiber große Teile 100 Euro gezahlt. Nach dem das .stp da war dauerte es circa ein-zwei Tage. Würde gerne mal von jemanden Erfahrungen mit Metallteilen hören. Der jenige hier im Forum hatte doch einen selbstgebauten Drucker wenn ich mich richtig erinner.

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
Gab es hier nicht mal einen User, der für halbwegs anständige Preise Rapid Prototyping angeboten hat?!
Hätte ein bis zwei CAD Modelle, die ich mir gerne mal "drucken" lassen würde

Ich beziehungsweise wir machen das mit Kunsstoffdruck.

hab da glaub mal nen fred im Calibra-forum reingestellt.

bei Interesse PN

Thema:

rapid prototyping

rapid prototyping - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Sägehilfen Schweißhilfen für Rohrbögen und gerade Rohre: Hey zusammen Da ich mir zu Weihnachten ein neues Spielzeug (3D-Drucker) gekauft habe, habe ich mich auch mal mit Fusion (360) auseinander gesetzt...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Oben