Raketenstart FAIL

Diskutiere Raketenstart FAIL im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://webfail.at/fail-videos/raketenstart-fail/ :) BAMM!
C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
sieht so nach absicht aus find ich

Thema:

Raketenstart FAIL

Raketenstart FAIL - Ähnliche Themen

Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
BMW E46 330: Hallo, bin heute durch Zufall an einen 330 E46 geraten. Bis 200 hatte der keine Chance. Keine Ahnung ob die noch diese Opa Automatik haben, oder...
Oben