Raid Hp Kombi-Adapter für zusatzinstrumente !!! Welcher ist der richtige für Z20LET ?

Diskutiere Raid Hp Kombi-Adapter für zusatzinstrumente !!! Welcher ist der richtige für Z20LET ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hoffe mir kann da einer von euch helfen... Ich möchte gerne ein Raid Hp Kombi-Adapterset verbauen für Öldruck & Öltemperatur ! Habe...
J

jimmy098

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hoffe mir kann da einer von euch helfen...

Ich möchte gerne ein Raid Hp Kombi-Adapterset verbauen
für Öldruck & Öltemperatur !
Habe auch schon einen liegen mit dem Motoranschlussmaß 3/4"-unf 16.
Dieser passt allerdings nicht !!! :cry:
scheint etwas zu gross zu sein :-(
In den Adapter wird ja ein verbindungsstück eingesetzt das mit dem Ölfilter verschraubt wird.
Meine das auf auf dem Bildmit dem roten Pfeil !!!
Welche grösse mus ich da nehmen ?
Will nicht wieder den falschen kaufen !
Hatt den schon einer im Z20LET oder X20XEV verbaut und kann mir da helfen ?
Ich verzweifel sonst noch..

MfG$_57.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Raid Hp Kombi-Adapter für zusatzinstrumente !!! Welcher ist der richtige für Z20LET ?

Anzeige

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Das passt sowieso nicht. Hab den auch hier liegen. Das Stück mit dem Pfeil ist M18 aber eben zu kurz. Hab mir was passendes drehen lassen. Was ne Möglichkeit wäre, was ich aber noch nicht probiert habe, den langen Einschraubnippel vom C20XE. Da gabs ja nen externen Ölkühler. Da war der Nippel auch länger. Da könnte der Schraubnippel von raidhp evtl. dann passen. Weiß aber nicht, ob der XE Nippel im ZLET passt.

J

jimmy098

Punkte Reaktionen
0
OK das ist mal gut zu wissen..
Hatte einen Ölkühler von Racimex ,da hatt es gepasst..
und da hast recht der war länger...
Was kostet es denn sich das teil drehen zu lassen und wo kann man das machen lassen ?
Würden Sie mir den vieleicht herstellen lassen und ich bezahle das teil in vorkasse bei ihnen.
nicht das ich wieder falsch kaufe..
Habe jetzt einen neuen bestellt für 40 € mit 4 einsätzen ..aberdas wird dann ja wieder nicht passen..
Wäre sehr nett wenn Sie mir da weiter helfen könnten !
MfG

J

jimmy098

Punkte Reaktionen
0
Habe mir jetzt einen bei ebay mit bestellt ,der soll das lange gewinde haben.
hoffe der passt !

Thema:

Raid Hp Kombi-Adapter für zusatzinstrumente !!! Welcher ist der richtige für Z20LET ?

Raid Hp Kombi-Adapter für zusatzinstrumente !!! Welcher ist der richtige für Z20LET ? - Ähnliche Themen

Viele Neuteile für den Z20let/Z20leh Turbolader, Düsenstock,80er lmm kit, lkk Kit usw: Habe Viele neuteile vom Z20leh die ich los werden will!Sind alle bei ebay kleinanzeigen zu finden! Nagelneuer Z20leh Turbolader Original von...
Biete GT4088R , 470CCM, Evo310, Z22SE uvm.: Hi, habe ein paar Teile abzugeben um Platz zu schaffen : 1x Garrett GT4088R Twinscroll Abgasseite guter Zustand wenig gelaufen 900euro 1x...
Oben